Bastian Schweinsteiger – nicht nur auf dem Platz eine Augenweide

Posted on

Die Münchener Bayern geben derzeit auf dem Fußballfeld den Rhythmus vor. Doch auch abseits davon geben die Stars eine gute Figur ab. Vor allen Dingen Bastian Schweinsteiger gibt modisch den Ton an. Man kann den Weltmeister fast als Mode-Ikone bezeichnen. Vorbei sind die Zeiten, als Fußballer nur graue Mäuse waren. Man kann Bastian Schweinsteiger als Mode-Vorreiter titulieren, wenn er in edlem Zwirn daherkommt und oft Trends setzt.

Fußballspiele der Bayern sind nicht nur auf dem Platz eine Augenweide

Matches der Münchener sind derzeit sehr spektakulär. Doch nicht nur auf dem grünen Rasen wird Hochkarätiges geboten. Zwar wird dort allerlei gezeigt, doch die wirklichen Highlights finden dann statt, wenn die Kamera auf die Tribüne schwenkt. Hier sitzen die Spieler, die verletzt fehlen oder gesperrt sind. Dann sieht man einen Bastian Schweinsteiger nicht im Fußballtrikot, sondern in seiner Freizeitkleidung. Und die ist modisch oft bahnbrechend. Graue Schals, schicke Oberteile und aussagefähige Jacken-all das findet man bei Bastian Schweinsteiger wieder. Dazu kommen meistens noch nette Accessoires wie eine modische Sonnenbrille oder eine Kette. Natürlich sind bei dem Bayern-Star auch die Haare topgestylt. Alle Wochen ändert sich die Frisur. Da wird es nie langweilig. Es ist klar, dass ein Bastian Schweinsteiger viel Geld verdient. Dementsprechend edel ist auch seine Kleidung.
Doch natürlich möchte man so eine Mode-Ikone live im Stadion verfolgen. Das ist möglich, denn über eine Ticketbörse wie Ticketbis kann man Tickets für die Spiele der Bayern ordern. Ein Augenschmaus ist garantiert, denn Bastian Schweinsteiger kann sich optisch sehen lassen.

Bastian Schweinsteiger überallhin verfolgen

In Zeiten von modernen Medien, ist es heutzutage möglich Stars überhallhin zu folgen. Das ist auch bei Bastian Schweinsteiger so. Da der Weltmeister von 2014 regelmäßig postet, kann man auch hin und wieder einen neuen modischen Einfall bestaunen. Oder man sieht Bastian Schweinsteiger privat im Schlabberlook. Selbst das ist noch sehenswert. Oder man kann ihn bei einer Filmpremiere oder einer Gala bestaunen. Wenn Bastian Schweinsteiger in schicker Abendgarderobe oder vielleicht einem Smoking auftaucht, ist das ein echter Hingucker. Auch einen beim Training schwitzenden Bastian Schweinsteiger gilt es zu bewundern. Auch da ist der Bayern-Star sehr sexy, wie auch nach einem Spiel in der Kabine.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.