Die schönste Zeit im Leben

Posted on

tasha @ pixabay.com - CC0 1.0

tasha @ pixabay.com – CC0 1.0

Wer Frauen fragt, welche Zeit die schönste in ihrem Leben war, dann werden sie fast einhellig die Schwangerschaft nennen. Denn es ist eine ganz besondere Zeit der Erwartung, die voller Vorfreude und Spannung ist. Vielleicht kam der lang ersehnte Sohn auf die Welt oder das Paar hat sich aus tiefstem Herzen ein Mädchen gewünscht. Schon ab dem dritten Monat verändert sich die Figur der werdenden Mutter und sie sollte nun

die normale Kleidung ablegen. Das Bäuchlein darf nämlich nicht in zu enge und unbequeme Jeans eingezwängt werden. Zur Vorfreude über das Kind kommt nun auch die Zeit, sich modisch ganz auf die Schwangerschaft einzustellen.

Schwangerschaft schließt Modebewusstsein nicht aus

Auch in der Schwangerschaft sollte eine Frau ihr Modebewusstsein nicht verlieren. Denn gerade jetzt möchte sie ja besonders attraktiv, gepflegt und selbst sicher erscheinen. Die Zeit der braven, bescheidenen Schwangerschaftsmode ist zum Glück schon längst Geschichte. Heute trägt die werdende Mutter klassische, freche und betont frauliche Mode, welche die besonderen Umstände nicht verschleiert, sondern perfekt akzentuiert. Zum Glück gibt es erstklassige Umstandsmode online, so dass sie sich das lästige und anstrengende Shopping in der Stadt sparen kann.

Mit Stil durch die 9 Monate

Auch die fortgeschrittene Schwangerschaft sollte kein Grund sein, dass die Frau von heute zuhause bleibt. Mit chicer Umstandsmode geht sie mit ihren Freundinnen ins Restaurant oder in ein Café. Auch die berufstätige, werdende Mutter möchte im Job nichts von ihrer fraulichen Attraktivität einbüßen. Sie setzt klassische oder auch sehr moderne, modische Akzente und bleibt die ganze Schwangerschaft über ihrem Stil treu. Mit Stil durch die 9 Monate, das sollte die Devise einer jeden werdenden Mutter sein. In dieser ganz besonderen Zeit gönnt sie sich nicht nur Wellness und Pflege, sondern sie verzichtet auf gar keinen Fall auf erstklassige Bekleidung und auf angesagte Accessoires.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.