Die Modetrends 2016 – Manschettenknöpfe für den stilsicheren Mann

Posted on
Hans @ pixabay.com - CC0 Public Domain

Hans @ pixabay.com – CC0 Public Domain

Das alte Jahr ist vorrüber und das neue Jahr 2016 ist schon wieder in vollem Gange. Mit dem neuen Jahr kommen natürlich auch neue Modetrends, auf die viele Menschen immer sehnlichst warten. Gerade für Herren gibt es 2016 ein paar neue Modetrends, die sich garantiert sehen lassen können.

Die Herrenmodetrends 2016 – So wird jeder Mann zum Blickfang!

Gerade im Winter möchte man trotz den eisigen Temperaturen nicht auf stylische Kleidung verzichten. Warum nicht also den Herrenmodetrend überhaupt wählen und der Kälte mit Mätel aus Tweed trotzen? Die Mäntel sind jetzt gerade geschnitten und wirken dadurch, dass sie gerade über dem Knie enden, besonders edel. Die Mäntel aus Tweed sind oftmals in Grau- oder Schwarztönen gehalten und lassen sich sowohl zur lässigen Jeans, als auch zur schicken Anzugshose kombinieren. Ein weiterer Trend 2016 ist Spitze, was sich vor allem an Männerhemden wiederfinden wird. Romantische Spitze, ein Trend der nicht nur in der Damenmode seinen Platz findet. Besonders zum Businessanzug lassen sich Hemden aus heller Spitze ideal kombinieren und sie wirken aufgrund ihres Aussehens besonders frisch. Wer es extravagant mag, wird an Trenchcoats im Batik-Look nicht vorbeikommen. Diese werden sowohl in der Damen- als auch in der Herrenmode getragen und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen.

Auch coole Accessoires dürfen nicht fehlen

Auch die Accessoires dürfen 2016 natürlich nicht fehlen. Besonders angesagt sind Manschettenknöpfe. Diese sind in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen erhältlich und peppen jedes Outfit noch einmal so richtig auf. Auf der Seite pro-manschettenknoepfe.de kann man sich ein wenig inspirieren lassen und sich die aktuellsten Trends der Manschettenknöpfe einmal genauer ansehen. Doch auch Schmuck, Krawattennadeln und Geldscheinklammern kann man dort erwerben. Mit Manschettenknöpfen wird man zum Hingucker in Büro oder auf der Party am Abend und kann diese beliebig und nach eigenem Geschmack wechseln.

Wer also in Sachen Herrenmodetrends 2016 ganz vorne mit dabei sein möchte, darf an den passenden Accessoires nicht sparen. Besonders Manschettenknöpfe sind 2016 wieder voll im Kommen und peppen jedes Outfit noch einmal so richtig auf. Durch die große Auswahl an diversen Knöpfen, kann man Accessoiretechnisch immer wieder ein wenig experimentieren und jedem Look das gewisse Etwas verleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.